DER GHBA IM RÜCKBLICK

Hach, was für schöne Erinnerungen wir doch an die vergangenen Awards haben. Hier könnt ihr die letzten vier Jahre noch einmal Revue passieren lassen. Viel Spaß!

 
20210910_Nikelowski_0214.jpg

GHBA 2021 IN MAINZ

Eine Insel voller Content Creator, bestes Wetter und Inspiration: Der diesjährige Garden & Home Blog Award in Mainz war wieder ein Fest der Kreativität. Bei dem DIY- und Netzwerk-Event wurden zum fünften Mal die besten Creator rund um Garten, Interior, DIY und Nachhaltigkeit gekürt. Die vierköpfige Jury wählte die besten Blogger:innen und Content Creator aus. In traumhafter Inselatmosphäre fand jegliche Kreativität ihre Umsetzung in vielfältigen Workshops der Markenpartner tesa, toom, Bosch Home & Garden, Philips Hue, Gardena, Schöner Wohnen-Farbe, Hygge mit Blumen & Pflanzen – 1000 gute Gründe sowie Oase. Es wurde fleißig gebaut, gemalt, gestrichen, gepflanzt und viel gelacht.

GHBA 2020 IN MÜNSTER

Ein spätsommerliches Herbst-Event liegt hinter uns, das nicht wundervoller hätte sein können: Bereits zum vierten Mal haben wir den Garden & Home Blog Award an die besten Blogger*innen aus den Bereichen DIY, Lifestyle, Blumen, Pflanzen und Wohnen verliehen. Trotz des Corona-Virus konnte unter Einhaltung eines strengen Sicherheits- und Hygienekonzepts gewerkelt, gepflanzt und gestrichen aber auch genauso viel ausgetauscht und gelacht werden.

20200918_Nikelowski_web_1649.jpg
GHBA19_Tag2_0003.jpg

GHBA 2019 IN MÜNSTER

Was für ein Wochenende... Angefangen mit "BloomingStar flowered by Blumen – 1000 gute Gründe", gefolgt von spannenden Workshops mit toom, tesa, Venso EcoSolutions, Conditorei Coppenrath & Wiese sowie SCHÖNER WOHNEN-Farbe und last but not least unserer Award-Verleihung und anschließendem Dinner.

GHBA 2018 IN DÜSSELDORF

Wir schwelgen in Erinnerungen... Hier findet Ihr einige Impressionen vom GHBA 2018 – von der "Blumen – 1000 gute Gründe"-Pflanzenrallye, von den Workshops mit toom, Staedtler, tesa und "The Chilled Chef" sowie von der Award-Verleihung und dem anschließenden Barbecue.

2018_Juni_Nikelowski_0008.jpg
baa293_43b93bc3a78b49f296ca2b1be1481d4f~mv2.jpg

GHBA 2017 IN BERLIN

Ende April wurde zum ersten Mal der Garden & Home Blog Award an Blogger*innen aus den Bereichen Gärtnern, Selbermachen, Interior und Lifestyle verliehen. Eine Fachjury hatte unter den knapp 500 Bewerbungen die besten Blogs in zehn Kategorien ausgewählt. Am Award-Wochenende wurden die Gewinner*innen schließlich verkündet.