• GHBA

Finalistin 2022: zweipluszweisindwir

Aktualisiert: 22. Apr.

Julia ist nominiert in der Kategorie "Bestes Reel".

„Bunt, laut, kreativ!“ – so beschreibt Julia ihr Familienleben, das sie auf 155 Quadratmetern mit ihrem Mann, den gemeinsamen Töchtern und Labra-Doodle Wolke bewohnt. „Meine liebenswerte, fröhliche Familie und ich schätzen den stimmungsvollen Einrichtungsmix und lassen gerne DIY-Projekte einfließen. Obendrein trifft Tradition auf Design, Holz auf Beton und Glas, hell auf dunkel. Bei all dem spricht mich ein Interior-Mix am ehesten an“ bestätigt die studierte Modedesignerin und erfolgreiche Content Creatorin. „Ich schätze es geradlinig, industriell, traditionell und retro. Und all das regelmäßig neu kombiniert. Das zeigen zu dürfen, dafür liebe ich meine Tätigkeit als Content Creatorin.“


Zum Insta-Kanal

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen