top of page

Finalist 2023: @planterior_berlin

Micha ist nominiert in der Kategorie "Beste:r Creator:in Blumen & Pflanzen – indoor"

Auf seinem Account nimmt Micha seine Follower mit in den ultimativen Urban Jungle. Dort zeigt er gekonnt wie sich Grünpflanzen als Stilmittel im Interior Design einsetzen lassen. In seiner 83m² Neubauwohnung in Berlin treffen geradlinige dunkle Möbel auf warme Stoffe. Sein individuelles Einrichtungskonzept erfährt regelmäßige Updates und wird nie langweilig.

Seine Einrichtungsliebe zeigt Micha auch mit verschiedenen DIY Projekten. Darüberhinaus lässt er seine Community auch an seinem Leben ausserhalb des Urban Jungles teilhaben. So erlebt man den Creator beim Sport, im Urlaub oder beim monatlichen Friseurbesuch.



PRACHTSTERN GMBH - PIUSALLEE 103 - 48147 Münster

GHBA & FRIENDS.

Let's Talk

bottom of page