top of page

Finalistin 2023: @_wohngefuehl_

Katha ist nominiert in der Kategorie "Beste:r Creator:in Blumen und Pflanzen – indoor".


Auf ihrem Instagram Account @_wohngefuehl_ gibt Katha Einblicke in ihr kleines Einfamilienhaus auf dem Dorf.

In ihrem Zuhause spielen Pastellfarben aber auch Blumen eine große Rolle. Gemütlich muss es sein und ein bisschen rosa. Ihre Leidenschaft sind die Blumen und diese teilt sie nun, seit der Corona Zeit, auf ihrem Kanal, gibt Tipps und Anregungen und hat hierbei eine ausgeprägte Liebe zum Detail. Blumen sind für sie das schönste Dekopiece.

Und weil sie das Handwerk und das kreative Arbeiten mit Blumen und Pflanzen so sehr liebt ist sie neben ihrem Job als Erzieherin auch noch ab und zu im Blumenladen vor Ort tätig.


PRACHTSTERN GMBH - PIUSALLEE 103 - 48147 Münster

GHBA & FRIENDS.

Let's Talk

bottom of page