toom_Workshop 2.jpg
 

HOLZKISTE

toom-Workshop: Praktische Holzkiste für Zuhause – den "kleinen Fritz" selbst zimmern

Kräuterkiste, Gewürzbox oder Zeitschriftenhalter – die Holzkiste „Kleiner Fritz“ ist ein echter Hingucker und absolut vielfältig einsetzbar. Umso schöner, dass dieser schmucke Allrounder auch bald euer Zuhause verschönert! Unter der ebenso professionellen wie charmanten Anleitung von Zimmermann und Ingenieur Max Bayer-Eynck von KAWENTSMANN zimmert ihr im Workshop von toom die tragbare Holzkiste. In entspannter Atmosphäre erfahrt ihr von Max alles Wissenswerte rund um das Material Holz – verbunden mit den Qualitätsprodukten der toom Eigenmarke. toom wünscht allen Teilnehmer:innen frohes Werkeln und viel Freude und Kreativität bei der Verwendung. 

 
 

"Wir lieben es, unsere Leidenschaft fürs Selbermachen mit anderen zu teilen. Das Kreativzeitfestival passt für uns zusammen wie Schraube und Mutter, denn wir freuen uns auf eine coole Location, ein spannendes Programm und viele tolle Menschen, die im Rahmen des Festivals etwas Eigenes kreieren und dieses später stolz mit nach Hause nehmen. Und natürlich feiern wir mit dem Veranstaltungsort Köln ein ganz besonderes Heimspiel. Wir zählen die Tage, bis es endlich losgeht!"

 

WORKSHOP-LEITER

 
Max_2020-05-07.jpeg

MAX BEYER-EYNCK

Max ist gelernter Tischler, Ingenieur der Gebäudetechnik und Gründer der Möbelmanufaktur Kawentsmann. Auf DMAX baut er zudem gemeinsam mit Stahl-Profi Hasso Maaß gewöhnliche Zimmer zu wahren Männer(t)räumen um. Eine ganze Palette an Können, Handwerkskunst und Expertise in einem Mann vereint. Besonders das Material Holz hat es Max angetan - er liebt die echte Handarbeit. Die Bezeichnung Vollblutschreiner bringt sein Wesen auf den Punkt. Deshalb entstehen bei Kawentsmann besondere Designstücke ganz nach den individuellen Wünschen der Kunden.