MINI-TEICH

Mini-Teich – die kleine Entspannungs-OASE für Zuhause!

Conference Seating

...

 

"​Unserer Leidenschaft bei OASE gilt dem Element Wasser. Denn in uns allen steckt der Wunsch, mit der Natur zusammen zu leben. Ganz gleich ob mit großem Garten und Schwimmteich, im kleinen Garten, auf der Terrasse, dem Balkon oder auch im Haus. Die Natur regt uns an, sie schenkt uns Augenblicke der Ruhe, sie bedeutet Leben. Wir bei OASE möchten euch für immer neue Möglichkeiten begeistern, spielerisch und kreativ mit Natur zu gestalten, Teiche anzulegen, Wasser tanzen zu lassen und große wie kleine Welten zu erschaffen. Auf dem KREATIVZEIT Festival feiern wir mit euch das Element Wasser und zeigen euch, wie vielfältig und schön der Einsatz von Wasser im Garten, auf dem Balkon und im Wohnraum sein können."

 
 
Young Woman with Curly Hair

WORKSHOP-LEITUNG

Carolin Engwert

Am liebsten hätte Gartenbuch-Autorin und „Hauptstadtgärtnerin“ Caro immer eine Gartenschere in der einen und ein Handy in der anderen Hand, denn in ihrem Berliner Schrebergarten gibt es immer etwas zu schneiden, zu fotografieren oder aufzuschreiben. Auf ihrem Blog und Instagram-Kanal Hauptstadtgarten.de schreibt Caro über Schönes und Kurioses aus ihrem Berliner Schrebergarten. Sie gibt Tipps rund um das Thema Schrebergarten und wie man günstig und nachhaltig gärtnert. Aber was wäre ein Gartenblog ohne DIY-Ideen und Rezepte? Deshalb zeigt Caro auch, wie man einen Garten gestaltet, Blumenbeete anlegt, Kuchen backt, Gemüse kocht und die Ernte haltbar macht.

Hol dir jetzt ein Ticket!

  • KREATIVZEIT Festival – Tag 1 (Samstag)
    03. Sept., 09:30 – 17:30
    Köln, Girlitzweg 30, 50829 Köln, Deutschland
    Das KREATIVZEIT Festival ist eine Veranstaltung vom Garden & Home Blog Award und HYGGE. Der offizielle Ticketverkauf startet am 15. April 2022.
    Teilen
  • KREATIVZEIT Festival – Tag 2 (Sonntag)
    04. Sept., 09:30 – 18:30
    Köln, Girlitzweg 30, 50829 Köln, Deutschland
    Das KREATIVZEIT Festival ist eine Veranstaltung vom Garden & Home Blog Award und HYGGE. Der offizielle Ticketverkauf startet am 15. April 2022.
    Teilen