Bild_Header_Kreativzeit Festival.jpg
 

FARBEN-DIY

 
DIY_SWF.jpg

FARBIGES RELIEF-BILD
MIT 3D-EFFEKT

Beim KREATIVZEIT Festival stehen den Teilnehmer:innen 20 harmonische Farbtöne unserer neuen nachhaltigen Innenfarbe für ein wunderschönes DIY-Relief-Bild mit 3D-Effekt zur Verfügung, das ganz nach individuellem Geschmack gestaltet werden kann. Da die neue, nachhaltige Innenfarbe erst im Herbst 2022 in den Handel kommt, gehören die Teilnehmer:innen zu den Ersten, die die Farbe verarbeiten.

SCHÖNER WOHNEN-Farbe freut sich darauf, Farbe in das Leben der Workshop-Teilnehmer:innen bringen zu können.

 

"Wir bringen Farbe nach Köln! Nach langjähriger Begleitung als Partner des Garden and Home Awards freuen wir uns sehr, auch bei dem neuen Format des Kreativzeit Festivals mit an Bord zu sein.

Großartig, dass es jetzt auch Tickets für die Community gibt und wir unsere Produkte in den Workshops gemeinsam mit farbenbegeisterten Teilnehmern verarbeiten können. In Zusammenarbeit mit der Hygge als Medienpartner ein weiterer Mehrwert für uns und natürlich für alle Teilnehmer dieses Events."

 
 

WORKSHOP-LEITER:INNEN

 
BX_SW_Eva_Brenner_942.tif

Eva Brenner / @eva_brenner_official

Die gelernte Bauzeichnerin und Dipl.-Ing. für Innenarchitektur, bekannt aus TV-Formaten wie „Zuhause im Glück“ (RTLII) oder „Mein Zuhause richtig schön“ (ZDF) arbeitet bereits seit 2006 mit SCHÖNER WOHNEN-Farbe zusammen.

SW_Gruppe.jpg

 André Kleinherne & Sebastian Kaiser

Technischer Berater & staatl. geprüfter Farb- und Lacktechniker //

Gruppenleiter Anwendungstechnik & Malermeister

 
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen