Sweet Living Interior

Susanne ist Gewinnerin des #stayathome-Sonderpreises.


Wir freuen uns besonders, euch die Gewinnerin in dieser außerordentlichen Kategorie vorstellen zu dürfen!


Susanne, bekannt durch ihren Interior-, Travel-, und Lifestyle-Blog „sweet living interior“, hat direkt zu Anfang des Lockdowns begonnen, auf ihrem Instagram-Profil @sweetlivinginterior verschiedene Shops vorzustellen, die zwar geschlossen, und doch durch ihre Online-Shops erreichbar sind. Aufgrund des tollen Feedbacks und der regen Beteiligung ihrer Community, wurde bald der neue Insta-Account @geschlossenunddochauf geboren. Hier teilt Susanne bis heute schöne Shops und Restaurants aus ganz Deutschland und bietet ihnen damit eine tolle Plattform.


Bereits seit einigen Jahren lebt die gebürtige Rheinländerin Susanne im schönen München. Von hier aus betreibt sie ihren Interior-, Travel-, und Lifestyle-Blog „sweet living interior“. Hier schreibt sie mit Leidenschaft über ihre Lieblingsthemen: Möbel rücken, neue Deko-Ideen und Trends, schöne Tablesettings und ihre liebsten Reiseziele nah und fern. Authentisch und ehrlich aber auch immer mit einem Augenzwinkern. Mit ihren Beiträgen möchte Susanne ihre Community inspirieren, selbst kreativ zu werden.


Nach einer Karriere in der Medien- und Interior-Branche kann Susanne ihre Kreativität heute auch beruflich in der Wohnberatung ausleben. Dabei erfordert es Fingerspitzengefühl, die Bedürfnisse anderer Menschen zu erfassen: Mit Zuhören, Intuition und Mut gestaltet sie den privaten Bereich ihrer Kunden zu einem neuen Wohlfühl-Zuhause.


Zum Blog

PRACHTSTERN GmbH, Rektoratsweg 36, 48159 Münster

​​Tel.: 0251 91 79 989-0, Mail: ghba@prachtstern.dewww.prachtstern.de