• GHBA

Finalistin 2022: Osmers

Aktualisiert: 22. Apr.

Swetlana ist nominiert in den Kategorien "Bester IG-Feed Garden" und "Bestes Home- Makeover".


„Ich liebe es, Zeit in unserem Garten zu verbringen, den Zauber jeder Jahreszeit und das unvergleichliche Gefühl, intensiver Zufriedenheit, wenn ich etwas ernte, das ich vorher selbst gesät und gepflegt habe.“


Swetlana Osmers verbindet die Leidenschaft für das nachhaltige Gärtnern mit der Begeisterung für die Schönheit der Natur. Weil es Spaß macht, sich auszutauschen, inspirieren zu lassen und die Leichtigkeit zu teilen, die die Auszeit vom Alltag im eigenen Grün bringt, nimmt sie ihre Leser:innen auf ihrem Blog www.osmers.me, den Social-Media Kanälen als Kolumnistin im Hörfunk- und Print-Bereich, Buchautorin und in diversen Workshops mit in ihren rund 2 Ha großen Garten. Sie zeigt dabei ihre naturnahe Herangehensweise und Möglichkeiten für einen pflegeleichten Anbau von Gemüse und Schnittblumen, die Herstellung von Naturprodukten und seit kurzem die Fortschritte der Sanierung ihres Bauernhauses.


Zum Blog

Zum Insta-Kanal


53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen