• GHBA

doitbutdoitnow


Auf doitbutdoitnow bloggt Claudetta über ihr Lieblingsthema Wohnen, ihre Wahlheimat Berlin und gibt Tipps, für gutes Essen oder besonders guten Kaffee in der Hauptstadt. Mindestens genauso oft stellt sie auch ein besonders tolles Restaurant oder Rezept vor. Doitbutdoitnow steht dabei für Berliner Vintage Flair, gepaart mit einer Prise DIY und die volle Ladung Interior, Inspiration sowie einfache Tipps und Tricks zum Thema schöner Wohnen. Wenn ich nicht noch nebenbei die Schulbank für mein BWL-Studium drücke, oder blogge, bin ich freiberufliche Fotografin und der kreative Kopf des jungen Labels Elmas Home. Das klingt auf den ersten Blick recht viel, ist für mich aber ein wahr gewordener Traum und genau mein Ding.


Zum Insta-Kanal

Zum Blog


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen