OASE110746 biOrb AIR Weiss.jpg

PFLANZEN MINITOP

biOrb Vivarium – die kleine Entspannungs-OASE für Zuhause!

Wusstet ihr, dass Pflanzen eine enorm große emotionale Wirkung auf uns haben und sich positiv auf unser Wohlbefinden und unsere Seele auswirken? Ihr Anblick beruhigt, entspannt und macht glücklich. Und dafür braucht es gar nicht viel! Das wollen wir von Oase im biOrb-Workshop unter Beweis stellen und gestaltet deshalb mit euch unsere biOrb AIR. Das Design unserer biOrbs ist elegant, minimalistisch und preisgekrönt. Aber nicht nur das: Auch die Funktionsweise der kleinen Wunderwelten überzeugt. Mit unseren biOrb AIR Designobjekten könnt ihr nämlich auch auf kleinen Flächen tolle Akzente in euren Wohn- oder Arbeitsräumen setzen.

 
OASE110748 biOrb AIR Weiss.jpg
 

Unserer Leidenschaft bei OASE gilt dem Element Wasser – und allem was dazu gehört. Denn in uns allen steckt der Wunsch, mit der Natur zusammen zu leben. Ganz gleich ob mit großem oder kleinen Garten, auf der Terrasse, dem Balkon oder auch im Haus. Die Natur regt uns an, sie schenkt uns Augenblicke der Ruhe, sie bedeutet Leben. Wir bei OASE möchten euch für immer neue Möglichkeiten begeistern, spielerisch und kreative Elemente mit Pflanzen und Wasser zu gestalten, Teiche anzulegen, Wasser tanzen zu lassen und große wie kleine Welten zu erschaffen. Auf dem KREATIVZEIT Festival feiern wir mit euch die Natur und zeigen euch, wie schön Pflanzen auch im Wohnraum sein können.

 

WORKSHOP-LEITER:INNEN

Die OASE Workshopleiter Lars Hohnhorst und Claudia Pahlen freuen sich darauf, mit euch neue Werke zu erschaffen. Beide sind schon lange fester Bestandteil der OASE-Familie.

 
Lars_Hohnhorst_OASE.jpg

Lars Hohnhorst

Lars (32) lebt mit Familie, Hunden und Pferden ganz in der Nähe des Firmensitzes und ist leidenschaftlicher Tüftler und Selbermacher und hat eine große Leidenschaft für die Natur und für das Thema Teich. Bei OASE ist Lars bereits seit 2017 – zunächst als Vertriebsinnendienstler und im Technischen Support und seit Anfang 2022 als Social Media Manager.

Claudia Pahlen OASE Bild.JPG

Claudia Pahlen

Claudia (31) ist verheiratet, liebt ihren Garten mit Ausblick auf Felder und Wiesen sowie ihre zwei Kaninchen. Claudia ist seit August 2021 als Marketing Managerin bei OASE tätig und hat dort ihre Leidenschaft für die Aquaristik entdeckt. Ihre Aufgabe ist es, ganzheitliche Marketingkonzepte zu entwickeln, um noch mehr Menschen von diesem kreativen Hobby zu begeistern.

 

Hol dir jetzt ein Ticket!

  • KREATIVZEIT Festival – Tag 1 (Samstag)
    03. Sept., 09:30 – 17:30
    Köln, Girlitzweg 30, 50829 Köln, Deutschland
    Das KREATIVZEIT Festival ist eine Veranstaltung vom Garden & Home Blog Award und HYGGE. Der offizielle Ticketverkauf startet am 15. April 2022.
    Teilen
  • KREATIVZEIT Festival – Tag 2 (Sonntag)
    04. Sept., 09:30 – 18:30
    Köln, Girlitzweg 30, 50829 Köln, Deutschland
    Das KREATIVZEIT Festival ist eine Veranstaltung vom Garden & Home Blog Award und HYGGE. Der offizielle Ticketverkauf startet am 15. April 2022.
    Teilen