PRACHTSTERN GmbH, Rektoratsweg 36, 48159 Münster

​​Tel.: 0251 91 79 989-0, Mail: ghba@prachtstern.dewww.prachtstern.de

Mitmachen

Es ist soweit: die Bewerbungsphase zum diesjährigen Garden & Home Blog Award ist beendet! Unsere toll Jury macht sich nun ans Werk. 

Wir drücken euch allen die Daumen!

Was genau passiert?

Es gibt zwei wichtige Änderung: Ab diesem Jahr gibt es auch Kategorien für eure Instagram-Accounts. Neu ist auch der hygge Leser-Award "Bester Blog Nachhaltigkeit". Welcher Blog diesen Preis erhält, entscheiden die hygge-Leser. Die drei Finalisten des hygge Leser-Awards werden natürlich auch zum GHBA-Wochenende eingeladen und erst dort wird der Sieger bekannt gegeben.

 

Ansonsten ist es eigentlich wie immer: Ihr könnt euch mit eurem Blog in insgesamt fünf unserer Kategorien bewerben – vom besten Foto bis hin zum besten DIY-Blog. Mit ein bisschen Glück wählt unsere Jury euch für das Finale vom 19. – 21. Juni 2020 in Münster aus. 

 

Schreibt euch den Termin schon mal in den Kalender, denn vielleicht seid Ihr ja dieses Jahr dabei! Und das Beste: Alle Erstplatzierten gewinnen eine tolle Reise und zwei hygge-Jahresabos - eins für euch und eins zum Verlosen! Na, ist das was?

Am 19. Juni 2020 startet der vierte Garden & Home Blog Award!

 

Schreibt euch den Termin schon mal in den Kalender, denn vielleicht seid ihr ja dabei! Und das Beste: Alle Erstplatzierten gewinnen eine tolle Reise und zwei hygge-Jahresabos - eins für euch und eins zum Verlosen! Na, ist das was?

Unsere Jury

Unsere unabhängige Experten-Jury wählt in einem mehrstufigen Abstimmungsverfahren die Gewinner des Garden & Home Blog Awards aus.

Die Kategorien

Zum ersten Mal öffnen wir den #GHBA auch für Instagrammer mit eigenen Award-Kategorien. Neu dieses Jahr ist auch der Hygge Leser-Award "Bester Blog Nachhaltigkeit". Wer unter den GHBA-Finalisten diesen Preis erhält, entscheiden die Hygge-Leser. Aber schaut am besten selbst, das sind die zehn Kategorien.