top of page

Ganz einfach schöne Pflanzen – mit COMPO

Ob im Garten, auf dem Balkon oder in den eigenen vier Wänden – träumst du auch davon, dein Zuhause in eine grüne Wohlfühloase zu verwandeln? Mit der richtigen Erde als Basis, einer optimalen Nährstoffversorgung und praktischen Pflegetipps unterstützen wir dich dabei, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!

Über uns

Die COMPO GmbH ist einer der führenden Anbieter von Markenartikeln für Pflanzen in Haus und Garten mit Hauptsitz in Münster. Begonnen hat alles 1956 mit der Vermarktung der ersten Blumenerde in verbraucherfreundlichen Verpackungen – der Geburtsstunde unserer COMPO SANA®. Seitdem arbeiten wir Tag für Tag an der Entwicklung vielfältiger Qualitätsprodukte, mit dem Fokus auf biologischen Lösungen. Sie helfen jedem Pflanzenliebhaber dabei, das wahre Potenzial seiner Pflanzen zu entfalten – ob mit zwei linken Händen oder einem grünen Daumen. Denn unser Ziel ist es, das Leben jedes Menschen mit mehr Grün zu verschönern.

Tauche ein in die bunte Welt von Alpina Farben: Mehr als nur Alpinaweiß!

Unsere legendäre Alpinaweiß Katze kennt jeder, aber bei Alpina Farben gibt es noch so viel mehr zu entdecken als das klassische Alpinaweiß für die Wand.

Mit unseren „Feinen Farben“ lassen sich einzigartige Geschichten erzählen. So hat jede Nuance der edelmatten Wandfarbenkollektion ihre eigene Persönlichkeit und hilft dabei, das eigene Zuhause in eine ganz besondere Atmosphäre zu tauchen. 

Manchmal ist es auch einfach an der Zeit, etwas ganz Neues zu wagen und „einfach zu machen“. Mit den „pure farben“ kannst du mutig sein und deinen Räumen einen frischen Anstrich verleihen. Die Möglichkeiten sind endlos, um deinen eigenen Stil auszudrücken und deine Räume zu beleben. Und wer mutig Farben kombinieren will, findet 20 „Perfect Couples“ – Farbtöne die sich mal harmonisch, mal kontrastreich, kombinieren lassen.

PRACHTSTERN GMBH - PIUSALLEE 103 - 48147 Münster

  • Instagram

GHBA & FRIENDS.

  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube
  • Pinterest

Lieber das Beste

Weil Pflanzen und unsere Natur so viel für uns bereithalten. Zeit, danke zu sagen und etwas zurückzugeben.

Darum lieber das Beste. Für die Natur. Für dich. Für alle.

Mit Tipps & Tricks zum grünen Daumen

Ob Pflanzidee, Pflegetipp oder Rettung in letzter Sekunde - damit aus deinem Beet eine Oase wird, stehen wir dir mit Ideen zur Pflanzung sowie Tipps zur richtigen Erde, Saat und Pflege zur Seite. Denn nur mit der besten Pflege wird aus deinem Garten ein Zuhause.

bottom of page