top of page
Pastel Minimal Abstract Desktop Wallpaper-3.png
2020_august_nikelowski_ln_8784_edited.jpg

WAS IST NEU?

In diesem Jahr verleihen wir die Awards im Rahmen des KREATIVZEIT Festivals. Zu dem zweitägigen Festival laden wir gemeinsam mit unserem Medienpartner HYGGE und unseren Markenpartnern alle DIY-Fans – also auch eure Follower und alle Kreativ-Begeisterten! – dazu ein, an dem Workshop-Programm am 3. oder 4. September teilzunehmen. Und die Finalist:innen des Garden & Home Blog Awards sind am 3. September natürlich dabei! Die feierliche Awardverleihung findet dann im Anschluss exklusiv für unsere GHBA-Finalist:innen und Markenpartner statt.

WAS BLEIBT?

Wie auch in den Jahren zuvor wird es am 2. September den Creator-Tag geben. Dieser Tag ist exklusiv allen Finalist:innen des Garden & Home Blog Awards vorbehalten. Neben einem spannenden Expert:innen-Talk wird es ausreichend Möglichkeit geben, sich auszutauschen, Neues zu lernen und „creator-relevante“ Themen zu diskutieren. Den Tag lassen wir bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen. Und an ein Hotelzimmer haben wir natürlich auch gedacht! Für das Finale steht allen Finalist:innen jeweils ein Hotelzimmer in Köln zur Verfügung.

Backup: News
20210910_Nikelowski_9635.jpg
Backup: Willkommen

UNSERE MARKENPARTNER

Wir freuen uns darüber, auch in diesem Jahr wieder tolle Marken an unserer Seite gehabt zu haben. Vielen Dank!

Backup: Text
5.png
10.png
2.png
9.png
19.png
4.png
Website Logo-Wand (1920 x 1080 px).png
GHBA_Website Logo-Wand (1920 x 1080 px).png
Textilwerk
26.png
GHBA_Website Logo-Wand (1920 x 1080 px)(1).png
GHBA_Website Logo-Wand (1920 x 1080 px)(1).png
GHBA_Website Logo-Wand (1920 x 1080 px)(1).png
GHBA_Website Logo-Wand (1920 x 1080 px)(1).png
Backup: Aussteller

KONTAKT

GHBA & Friends, Garden & Home Blog Award und KREATIVZEIT Festival sind Veranstaltungen der

PRACHTSTERN GmbH

Piusallee 103

48147 Münster

+49 (0) 251 91799890

  • Instagram
1.png
Backup: Kontakt
DSC09763.jpg

WAS UNSERE PARTNER
SAGEN

Backup: Kundenmeinung

„Das Kreativzeitfestival hat uns die spannende Möglichkeit geboten, in unseren Workshops Content Creator mit Konsumentinnen und Konsumenten an einen Tisch zu bringen. Ob Blumenkränze oder Summer Rolls - sie konnten gemeinsam ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Und wir haben ein direktes Feedback erhalten, wie unsere Ideen und Produkte ankommen. So konnten wir nicht nur zwei Tage lang Freude bereiten, sondern auch unsere Initiative vorstellen, unserer Community zeigen, wie vielseitig, dekorativ und lecker grüne Produkte sind und die Welt noch ein wenig mehr für diese begeistern. Nicht zuletzt haben wir währen der zwei Tage auch viele spannende Kontakte zu anderen Markenpartnern geknüpft. Für uns daher eine rundum gelungene Mischung.“

Nina Keune, Abteilungsleitung Kommunikation

1000 GUTE GRÜNDE

WILD ABOUT NATURE

Es gibt 1000 gute Gründe, warum Blumen und Pflanzen unser Leben bereichern. Sie sind wahre Kunstwerke: bunte Blumen, lebendige Pflanzen, köstliches Obst und Gemüse. Und die Natur bringt immer wieder neue Variationen hervor. Diese Vielfalt inspiriert jeden Tag aufs Neue und genau das möchte die Initiative „1000 gute Gründe“ im Rahmen ihrer neuen Jahreskampagne „Wild about nature“ mit einzigartigen Kreationen aus der Natur teilen. Dabei werden Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse zu etwas Neuem: nämlich zu kunstvollen Bildern von Insekten oder Vögeln.


Obst und Gemüse sind ein leckerer, aber auch wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen und gesunden Ernährung. Sie liefern unter anderem viele Vitamine, die das Krankheitsrisiko rapide senken und so für ein glücklicheres Leben sorgen.


Dennoch haben Studien gezeigt, dass sich immer weniger Menschen an eigenen Blumen und Pflanzen erfreuen und der Genuss von frischem Obst und Gemüse vor allem für jüngere Generationen nicht mehr selbstverständlich ist. Um dem entgegenzuwirken, hat es sich die Initiative „1000 gute Gründe“ zur Aufgabe gemacht, Menschen für grüne Produkte zu begeistern, sie mit neuen Ideen zu inspirieren und vor allem das Image von Blumen und Pflanzen, Obst und Gemüse aufzupolieren. 

Backup: Text
1.png

„Es gibt derzeit aus meiner Sicht kaum einen Ort oder ein Ereignis im DIY-Bereich, bei dem Markenpräsenz, Coolness, Bandbreite und Spaß für alle Beteiligten so stark kombiniert werden, wie beim GHBA – und das mit äußerst beachtlicher Reichweite. Wir waren sehr gerne dabei.“

Matthias Oetting, Director Marketing OASE

Backup: Zitat
bottom of page