DSC09763.jpg
 

KREATIVZEIT FESTIVAL

Einzigartige DIY-Workshops, frische Impulse, bewusste Achtsamkeit, spannende Vorträge von kreativen Köpfen und der Austausch mit Gleichgesinnten – das war das KREATIVZEIT Festival 2022. Mehr als 1.000 Menschen, darunter die rund 50 Finalist:innen des Garden & Home Blog Awards, erlebten auf dem Festivalgelände der Halle Tor 2 in Köln ein Feuerwerk der Kreativität.

 
 
DSC09507_edited.jpg

Sinja Schütte, Chefredakteurin von Hygge, Flow, Living at Home und Landlust

„Kreativität beginnt dort, wo das Denken aufhört und die Fantasie zu handeln beginnt.“

 

DIY-WORKSHOPS

Von Makramee, dem Binden von Blumenkränzen und Naturkosmetik über Vasen-, Holz- und Farb-DIYs bis hin zu Papier-Collagen, Textil- und Netztaschen-Gestaltung, Food-Trends und nachhaltigen Garten-Tipps – 15 inspirierende Workshops machten das Wochenende zu einem wahren Highlight für die Kreativszene.

 
 
DSC09780.jpg

MARKENPARTNER

Die Markenpartner des KREATIVZEIT Festivals waren: toom, Schöner Wohnen-Farbe, tesa, Bosch Home & Garden, Compo, 1.000 gute Gründe, Gardena, Oase, Wagner, Textilwerk und Topp. Die verschiedenen Partner sorgten durch ihre vielfältigen Schwerpunkte für ein abwechslungsreiches Workshop-Programm an, bei dem die Teilnehmer:innen unterschiedliche Kreativtechniken ausprobieren konnten und Expert:innen-Tipps zum Selbermachen erhielten.

 
5.png
10.png
2.png
9.png
19.png
26.png
4.png
Website Logo-Wand (1920 x 1080 px).png
GHBA_Website Logo-Wand (1920 x 1080 px).png
Textilwerk
GHBA_Website Logo-Wand (1920 x 1080 px)(1).png
GHBA_Website Logo-Wand (1920 x 1080 px)(1).png
 
Kopie von KreativZeit Header.png