7F0A8726.jpg

HOLZ-DIY

Pizzabrett bauen

Gemeinsam mit dem DIY-Creator „Easy Alex“ hat sich BOSCH Home & Garden eine tolle DIY-Idee für das KREATIVZEIT Festival überlegt. Mit seiner Liebe zum Heimwerken begeistert Alex seine Fans seit 2018 auf seinem YouTube-Kanal und zeigt, dass sich wirklich jede:r an DIY-Projekte trauen kann. Im Workshop bauten die Teilnehmer:innen das optimale Pizzabrett und konnten dieses sogar nach eigenen Vorstellungen individualisieren. Hier galt: Raus aus der Komfortzone und rein ins handwerkliche Schaffen.

 
 

WORKSHOP-LEITER

 
Easyalex.jpg

EASY ALEX / @EASYALEX

Alex liebt es, Dinge mit den eigenen Händen herzustellen und zu gestalten. Durch seine Leidenschaft zum Filmen gründete er 2018 den YouTube-Kanal Easy Alex, um seine Ideen und Tipps rund um das Thema Heimwerken mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Seine liebsten Projekte sind komplette Room-Makeover-Videos, bei denen er zeigt, was aus einem Raum alles rausgeholt werden kann. Jedes seiner Projekte setzt er ausschließlich mit Handmaschinen um, damit jede:r die Möglichkeit hat, diese überall zu Hause anzugehen.