DSC09171.jpg

BLUMEN-DIY

Ganz große Kranzliebe

Bei kaum einem anderen DIY können nach Herzenslust so vielseitig und bunt frische Blumen und Pflanzen kombiniert werden, wie beim Thema Blumenkränze.

Beim BLUMEN & PFLANZEN – 1000 GUTE GRÜNDE Workshop hatten die Teilnehmer:innen die Möglichkeit, einen ganz individuellen Kranz unter professioneller Hilfestellung selbst zu binden.

 
 

WORKSHOP-LEITERINNEN

Mit Jutta Nowak haben 1000 GUTE GRÜNDE eine Workshopleiterin, die mit viel Leidenschaft für Blumen und Pflanzen Geschichten erzählt, Ideen entwickelt und den Blick auf das Schöne lenkt.

 
jutta-nowak-portraet-floristik-styling-redaktion-quad.jpg

Jutta Nowak / @juttanowak

Jutta möchte Dinge schaffen, die berühren. Die auf eher leise Art ein Statement setzen, die Ausdruck und Stil haben und handwerklich gut gemacht sind. Diese Vision setzt die Floraldesignerin in Floristik für Feste und Events, aber auch als Foto-Stylistin und freie Redakteurin um. Und weil es gemeinsam noch mehr Spaß macht, gibt Jutta blumiges und kreatives Know-how in Workshops weiter.

2019_nikelowski_ln_7482.jpg

Lina Nikelowski / Projektmanagerin 1000 gute Gründe

Als Projektmanagerin im „1000 gute Gründe“-Team ist Lina für die Events und Projekte der Initiative die richtige Ansprechpartnerin. Mit kreativen Ideen und der Liebe zu den grünen Produkten wird jede Veranstaltung zu einem blumig-schönen Erlebnis.