Siena Garden macht aus Gärten grüne Wohnzimmer

Eine liebevoll gestaltete Terrasse. Ein kleiner gemütlicher Balkon mit pflanzlichen Elementen. Ein sorgsam gepflegtes Beet oder ein einladender Garten mit zahlreichen Sitzgelegenheiten. SIENA GARDEN ist draußen Zuhause und bietet Produkte für Menschen, die das auch von sich behaupten können. Ob Herbst, Winter, Frühling oder Sommer – wir entfachen Lebensfreude unter freiem Himmel.

Alles für Draußen. Und alles wird gut.

Seit über 10 Jahren bieten wir unseren begeisterten Kunden eine große Auswahl hochwertiger Outdoor-Möbel, Pflanzgefäße, Ambienteartikel und Gartengeräte. Und weil unsere Kunden für Ihren Garten nur das Beste wollen, haben wir höchste Ansprüche an unsere Produkte. Ein systematisches Qualitätsmanagement und ein langjährig gewachsenes und vertrauensvolles Netz von Zulieferern und Produktionsstätten garantieren diese Ansprüche nicht nur zu erfüllen sondern sogar zu übertreffen. Unser Ziel ist es, dass Grünes noch grüner wird und die Zeit unter freiem Himmel – mag sie noch so kurz sein – sich immer ein bisschen wie Urlaub anfühlt.

www.sienagarden.de
www.sienagarden-shop.de