Amano

Die AMANO Group ist ein Berliner Hotelunternehmen, das 2009 von Ariel Schiff und Artur Süsskind gegründet wurde und den Anspruch hat, Hotels zu konzipieren, die nicht als touristischer Fremdkörper agieren, sondern in das kulturelle Leben der Stadt eingebunden sind. Alle Häuser folgen dabei folgender Philosophie: Erstklassiges, urbanes Wohnen in zentraler Lage zu einem fairen Preis. Dazu eine Interieur Design Ausstattung und Serviceangebote, die weit über den 3-Sterne-Standard hinausgehen. Mit der beliebten AMANO Hotelbar, der ersten Gin & Tonic Bar Deutschlands, dem zum „Szenerestaurant 2012“ ausgezeichneten MANI Restaurant, der APARTMENT Bar und dem DEAN Club ist es der AMANO Group zudem eindrucksvoll gelungen, einen exzellenten Ruf in der Berliner Szene zu genießen und fest im Nachtleben der Stadt verankert zu sein.

Wir freuen uns sehr, mit der AMANO Group einen erstklassigen Hotel-Partner an Board zu haben.

Mehr zur Amano Group
Mehr zur Amano Group auf Facebook
Mehr zu Amano Group auf Instagram